Mein Jugendtraum

Einmal mit dem Fahrrad um die ganze Welt zu fahren!

Wer träumt nicht davon ferne Länder zu erkunden, Land und Leute, fernab aller touristischen Pfaden kennen zu lernen, ganz auf sich allein gestellt und sogar einen Kontinent zu durchqueren. Für viele sind dies, Kindheitsträume und irgendwann den Zwängen des Alltages geopfert und vergessen. Ich erlebe jetzt meine Träume, mit dem Fahrrad um die Welt.
Seit 5 Jahren bin ich schon unterwegs; zusammen über 65.000 km!
Die Länder: Australien - Brunei - Java - Sumatra - Malaysia - Singapur - Thailand - Venezuela - Kolumbien - Ecuador - Peru - Chile - Argentinien - Uruguay - Brasilien - Paraguay.
Ich erlebe jetzt meine Träume selbst, ob Schnee, regen, Wind oder manchmal kein Wasser und nichts zu Essen, aber nichts ist unmöglich man muss nur an sich selbst glauben; und so genieße ich jeden Kilometer den ich fahre!

Natürlich gehört auch meine Fitness und Gesundheit dazu. Was nützt mich ein Top Fahrrad, wenn ich Gesundheitliche Probleme bei meiner Reise habe. Aber ich bin auch nach 5 Jahren noch Top fit?

Das schlechte ist schnell vergessen und am Abend sage ich mir:
Es ist wieder wunderschön gewesen!


Copyright © Dodo's Fahrrad-Abenteuer
Stand: 02. September 2004